Eine kleine Auswahl, der e-mails, die uns

zum 4.Himmelgeister Halbmarathon am 30.06.2007 erreicht haben:

 

"Hallo, erst einmal vielen Dank ! Es war eine wunderbare Veranstaltung ! Ich werde diese in besonderer Erinnerung behalten, bin ich doch persönliche Bestzeit gelaufen ... Jutta & Michael"

"Hallo Ihr lieben, eine tolle Veranstaltung und der Zeitpunkt war auch super. Uwe & Renate"

"Hallo Team Himmelgeist, herzlichen Glückwunsch zu der schönen und guten Veranstaltung.... weiter so, es hat mir gut gefallen bei Euch! Bernd"

"Liebes Himmelgeistteam, ich möchte mich herzlich bei Euch für den super gelungenen und wunderbar organisierten Lauf bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die die Topzeiten laufen. Hut ab für die einwandfreie Organisation und die zahlreichen Verpflegungsstände, die man in der Form leider nicht so häufig findet. Nett fand ich noch einen der letzten Stände, bei dem eine Helferin auf einem Tablett "kleine Pralinen" oder "Mini-Negerküsse in weiß" anbot. Darauf hatte ich gar keine Lust, so kurz vor dem Ziel. Bei näherer Betrachtungsweise sah ich jedoch, dass diese "Pralinen" kleingeschnittene Bananenstücke waren... und mußte in mich rein lachen. Macht weiter so!  Sportliche Grüße, Jutta"

"Hallo LG-Himmelgeist, es war ein toller Lauf bei Euch J ...wir bedanken uns auch schon mal ganz herzlich... und bis zum nächsten Jahr Ruth"

"Halli,hallo! Ein dickes Lob. War ein SUPERLauf. Organisation,Strecke,Verpflegung......alles hat gepasst. Bis nächstes Jahr Samir"

"Hallo Liebes Team, ein ganz dickes Lob an Euch! Es war eine super Laufveranstaltung, toll gemacht! Vielen Dank auch für die vielen Getränkestationen, ich habe jede davon besucht. Es gibt viele Laufveranstaltungen, aber kaum eine ist so perfekt organisiert wie Eure! Von Euch könnten viele andere Veranstalter noch ´ne Menge lernen! Ihr seid ein tolles Team, weiter so! Im nächsten Jahr komm ich ganz bestimmt wieder! Eure Sille"

"Hallo liebe Himmelgeister Laufgemeinschaft, Kompliment: es war eine gelungene Veranstaltung und ein sehr schöner Lauf. Mein Freund und ich sind das 1. Mal mitgelaufen. ...Danke + viele Grüße, Regine"

"Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Ich war das zweite mal mal dabei und es hat wieder großen Spaß gemacht bei Euch mit zu laufen. Dieses mal hat es auch mit der persönlichen Bestzeit geklappt. ...Mit den besten Grüßen, Beate"

"Hallo, liebe Himmelgeister! Wir sind ein junger Lauftreff *lt-run4fun.de* und haben am Samstag mit insgesamt 14 Läufer(innen) am 4.H-HM teilgenommen (s. Ergebnisse auf unserer Webseite). Wir möchten auf diesem Wege einfach mal danke sagen an all die Helfer, Organisatoren und Macher, die es möglich gemacht haben, dass wir so einen schönen Tag bei euch verbringen durften. Mit sportlichen Grüssen und bis zum 05.07.2008 Wolfgang"

"Hallo zusammen, der Lauf am Samstag war echt superklasse. Das habt Ihr wirklich prima hingekriegt. Die Organisation war von Anfang bis Ende sehr gut, die vielen Verpflegungsstände an der Strecke sensationell, da kann sich manch anderer Verein oder Veranstalter eine Scheibe abschneiden, macht weiter so. ..... :-) .Viele Grüße und bis nächstes Jahr, Michaela"

"Hallo, liebes Orga-Team, danke für die tolle Veranstaltung. Es war mein erster Lauf über diese Distanz und ich freue mich, dass ich bei Euch dabei sein durfte. Gerne komme ich 2008 wieder …Viele Grüße, Norbert"

"War ein toller Lauf, Dickes Danke! Nils"

"Liebe Lauffreunde, ... Die Veranstaltung war wie immer super. Nächstes Jahr gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Ariane"

"Der diesjährige Halbmarathon war Spitzenklasse! Vielen Dank, Jörg"

"Im Namen aller meiner Mitläufer vom OSC Waldniel noch ein großes Lob an die Veranstalter und vielen Helfer, es war ein toller Lauf... Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder. Schöne Grüße, Marina"

"Hallo! Ich möchte mich noch bei Euch ganz herzlich (auch im Namen meines Kollegen bzw. Laufpartners) für die super Veranstaltung des 2007’er Halbmarathon bedanken und ein dickes Lob aussprechen. Die Laufstrecke war super, ebenso die Organisation, Wegbeschilderung und Wegverpflegung. Wir haben erst im Frühjahr mit dem Laufen angefangen und uns als Premiere direkt diesen Halbmarathon ausgewählt. Die gute Erfahrung hat uns in unserer Entscheidung und weiterem Vorhaben bestätigt und neue Ziele wurden bereits gesetzt. Auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr dürfen wir uns schon jetzt freuen. Viele Grüße! Christian"

"Liebes Team, möchte mich herzlich für diesen überraschenden Service bedanken. Hatte ich doch angefragt, ob es möglich ist, gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlages, die Urkunden auf den Weg zu schicken. Dabei hattet Ihr diese Möglichkeit auf Eurer Seite erklärt, was ich noch nicht gelesen hatte. Heute schaue ich in den Briefkasten... und was finde ich? die Urkunden... Da war ich platt. Da hat sich aber jemand richtig Mühe gemacht. Auch bei der Gestaltung der Urkunden hat sich jemand richtig Mühe gemacht. Sie sind wunderbar gelungen. Sehr, sehr schön. Die kleinen Fotos sind eine nette Erinnerung. Nochmal einen großen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer. Auch hat mir die Verlosung, insbesondere die humorvolle Moderation, gefallen. Ich denke, es dauert nicht lange und Ihr knackt die 1000 er Teilnehmer-Schallmauer. Viele Grüße, Michael"

"Hallo, ...War mein erster Lauf überhaupt. Danke für alles, war super! Sven"

"Wollte mich für einen richtig schönen Lauf bedanken. Und als Sahnehäubchen die Fotos !! Besser gehts nicht !!! Bin 2008 wieder dabei. MfG, Stephan"

"Hallo, liebe Organisatoren, Helfer und Beteiligten, das war wieder ein sehr schöner Lauf (wie schon 2006) mit toller familiärer Atmosphäre. Sehr gut organisiert ! ... 2008 bin ich wieder dabei. Mathias"

Vielen Dank an Euch !!!