Eine kleine Auswahl, der e-mails, die uns

zum 5.Himmelgeister Halbmarathon am 05.07.2008 erreicht haben:

 

"Liebe 'Himmelgeister', es war wieder einmal eine rundum SUPER-Laufveranstaltung. Vielen Dank dafür :-D Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei ... Liebe Grüße, Kajo"

"Vielen Dank .... Ich war das erste mal am Start ich kann nur eines sagen: Super Strecke, super organisiert. Vielen Dank an alle die geholfen haben diesen Event auf die Beine zu stellen. Ich freue mich schon auf das Nächste Jahr. Viele Grüße und bis nächstes Jahr. Michael vom ASV-LT Kemperdick"

"Mir hat der Halbmarathon auf dieser schönen Strecke viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung. Viele Grüße, Uwe"

"Hallo Team „Himmelgeist“,nach 05 und 06 war das mein 3. Start bei Euch – und ich muss sagen, Ihr steigert Euch noch immer, Super!!!! Vor allem die tolle Atmosphäre und die überaus freundlichen Helfer unterscheiden Euch von anderen Läufen. War auch nett, dass man mir meinen Start in der AK M65 zunächst nicht glauben wollte, doch ich starte tatsächlich zu Recht dort! Ich freue mich auf den Start im nächsten Jahr, Jörn vom RP-Marathonteam"

"Hallo liebe Himmelgeister,das war neben dem Düsseldorf-Marathon mein 3. Laufwettbewerb überhaupt! Mit einer für mich um fast 12 Minuten verbesserten Bestzeit (1.40,08 Std.), traumhaftem Wetter und einer schönen Laufstrecke die dazu noch gut besetzt war mit ausreichend Verpflegungsständen bei einem echt guten Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich mit der schon fast familiären Atmosphäre nur sagen: Eine SUPER VERANSTALTUNG!!!! Wer meinen Bericht dazu lesen mag: http://www.marathonforum.com/index.php?page=Thread&threadID=2062 Gruß, Martin"

"Liebe Himmelgeister Veranstalter, ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Der Lauf hat vor allem dank der perfekten Organisation sehr viel Freude gemacht. Auch bin ich durch die starke Internet-Vor- und Nachbereitung beeindruckt. Vielen Dank für die schönen Fotos und die vielen Helfer entlang der Strecke. Eine rundum gelungene Veranstaltung - DANKE! Beste Grüsse, Michael"

"Guten Morgen Ihr Lieben! Auf diesem Wege möchte ich Euch sehr gern mitteilen, wie gut mir der Halbmarathon auch in diesem Jahr gefallen hat! Die Organisation war auch in diesem Jahr wieder erstklassig und ich möchte allen Helfern einen großes Lob und meinen Dank aussprechen! Selbstverständlich werde ich auch im nächsten Jahr dabei sein, wenn es wieder heißt: Der beliebteste Halbmarathon im Süden geht an den Start 2009! :) Herzliche Grüße sendet Euch, Sven :)"

"Letztes Jahr habe ich diesen Lauf zum ersten Mal mitgemacht. Dabei hatte ich meine bisherige persönliche Bestzeit um 4 Minuten verbessert. Sofort meldete ich mich für dieses Jahr an. Ich war sehr begeistert von dieser Veranstaltung. Auch am Samstag sollte sich die Begeisterung wiederholen. Wieder eine PB, dieses Mal um fast 10 Minuten. Ich denke, wenn das so weiter geht,  noch 4 Starts in Himmelgeist, laufe ich die Strecke unter eine Stunde.... ;-) Habt vielen Dank für dieses tolle Lauffest. Dank an alle Helfer / innen ! Extraklasse ! Mit sportlichem Gruß Michael"

"Vielen Dank für diese traumhaft schöne Laufstrecke und diese vorbildlich organisierte Veranstaltung mit ihrer familiären Ausstrahlung! Hans-Jürgen"

"Bei diesem tollen Lauf möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein! Liebe Grüße, Marianne"

"Der Lauf macht immer wieder aufs neue Spass. Die Strecke ist super mit kleinen Herausforderungen ( Brücken), geht weitgehend nur durch die Natur und wird von allen Helfern der LG Himmelgeist perfekt organisiert. Oliver"

"Weil 2008 so ein tolles Erlebnis war, bin ich 2009 natürlich auch wieder dabei! Gruß aus Köln, Volker"

"Liebe Himmelgeister" !  Ein herzliches Dankeschön vom Team "lt-run4fun.de" für diese tolle Veranstaltung. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. Tolle Organisation, freundliche Betreuer, super Wetter. Und das alles für 8 Euro - Wahnsinn !! Wir freuen uns schon auf unsere Teilnahme in 2009. Sportliche Grüße, Wolfgang"

 

Vielen Dank an Euch !!!