Eine Auswahl der e-mails, die uns

zum 6.Himmelgeister Halbmarathon am 04.07.2009 erreicht haben:

 

"Hallo Team Himmelgeist, von Eurem tollen Laufevent habe ich für das RP-Marathonteam, das wohl das größte  Teilnehmerteam war, Fotos gemacht. Diese sind unter http://picasaweb.google.de/jriewe1/Himmelgeist200902# zu sehen. Ihr könnt diese auch gern auf Eurer Homepage einstellen. Mit sportlichem Gruß, Jörn"

 

"Liebes Himmelgeist Team, auch von uns ein Lob für eure tolle Veranstaltung. Neben der guten Stimmung, super Organisation und schöner Streckenführung  eine super Veranstaltung. Bit zum nächsten Jahr, wir sind wieder gerne dabei ! Mit freundlichen Grüßen, Denis"

 

"Der 6. Himmelgeister war natürlich wieder Spitze!!! und für den 7. bin ich sogar mit ID 2010-3 angemeldet - obwohl's mein VIERTER wird. Im Forum von Runner's World habe ich für 2010 schon den Thread eröffnet, da geht's schon zur Sache, bald seid Ihr ausgebucht: http://tinyurl.com/mpwrxn

Aber für 2009 habe ich noch was TOLLES für Euch: Der Fori JÜRGEN VOGEL ist professioneller Fotograf und da derzeit leider verletzt hat er bei seinem Garten an Strecken-km 8,6 im Grimmlinghausen eine Dusche aufgestellt die gerne genutzt wurde und über 400 erstklassige Fotos gemacht. Ihr solltet seine Dusche für nächstes Jahr "unter Vertrag" nehmen :-)) JÜRGEN VOGEL schreibt im RW-FORUM" Ein großes Kompliment an alle Himmelgeister! Ich habe noch bei keiner Veranstaltung so viele gut gelaunte Läufer gesehen und fotografiert, wie gestern auf meiner Heimstrecke. Die Stimmung unter meiner kleinen Brause war einfach klasse....Diesmal gibt es weniger die klassischen Laufbilder zu sehen, sondern eher Aufnahmen vom Duschen .Hier geht es also zum Wet-T-Shirt-Contest: http://lg-w.de/jv/himmelgeister_hm_2009/

wenn das mal kein Eintrag auf Eurer Webseite wert ist!!!! und für MICH gab's dort auch noch eine extra StreckenVP von Jürgen http://lg-w.de/jv/himmelgeister_hm_2009/large-155.html

Gruss, Hennes"

 

"Noch unter dem Eindruck des schönen Laufes vom Wochenende, melde ich mich doch - wie einige aus meinem RP-Team - heute wieder an. ...Bis spätestens im nächsten Jahr! Gruß! Klaus"

 

"Hallo Team vom LG Himmelgeist, es war mein erster Lauf beim Himmelgeister Halbmarathon. Wir sind zu viert vom Lauftreff Gruiten-Neandertal gestartet. Unser Fazit: Einfach Klasse! Spitzen-Organisation sowohl beim Start, bei der Getränkeversorgung bei gefühlten 30°C und im Zielbereich inkl. After Run Party. Nach dieser Erfahrung werden wir im Lauftreff Gruiten-Neandertal und bei Freunden und Bekannten weiter die Werbetrommel für den Himmelgeister Halbmarathon 2010 rühren. Wir kommen gerne wieder im Jahre 2010. Noch einmal vielen Dank, Andreas."

 

"Freue mich schon auf 2010. War klasse am Samstag (tolle Strecke und super Service), hatten viel Spass und jetzt jede Menge Muskelkater. Viele Grüße, Andrea"

 

"Vielen Dank für das Super Event am Samstag! Christian"

 

"Nach einem solch schönen Event kann man sich nur sofort anmelden - und auf ähnlich schönes Wetter/Stimmung 2010 hoffen. Großer Dank gebührt den Organisatoren!!! Thomas"

 

"Hallo zusammen, zum 2. Mal dabei, zum 2. Mal Bestzeit, das kann kein Zufall sein... Herzlichen Dank für diesen tollen Lauf. Bei Euch stimmt einfach alles... Selten war ein Spruch so treffend... ein Lauf von Läufern für Läufer, ohne überflüssigen Schnickschnack, aber mit allem was das Läuferherz begehrt...Bis zum nächsten Jahr, Ralf."

 

"..auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die Ihr zu diesem tollen Lauferlebnis beigetragen habt! Es war mein allererster HM überhaupt, und ich muß sagen, es war toll organisiert, eine wunderschöne Strecke, hat viel Spaß gemacht und war rundherum eine gelungene Veranstaltung!! Und daß das Wetter dann auch noch mitgespielt hat, war das Sahnehäubchen. Habe mich gerade für nächstes Jahr angemeldet. Beste Grüße, Jochen"

 

"Liebe Himmelgeister, ganz lieben Dank für die super Veranstaltung. Eine perfekte Organisation - und doch so familiär, das gibt es wahrscheinlich nur einmal. Es war wieder "himmlisch" schön. Das beste ist aber die Vorfreude: in diesem Jahr kann ich mich 363 Tage freuen...bis zum Start im nächsten Jahr.  Herzlich Susanne"

 

"Vielen Dank !!!… an das ganze Team der LG-Himmelgeist und die zahllosen Helfer, die diesen Lauf zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Man merkt, dass die Veranstaltung von Leuten mit Leidenschaft und Sachverstand organisiert wird – für mich war’s ein rundum gelungener Halbmarathon und ich bin 2010 gerne wieder am Start! Viele Grüße aus Düsseldorf-Unterrath, Martin"

 

"2009 erstmals hier gestartet, war klasse! Oliver"

 

"Zum VIERTEN Male dabei!!!!!! IHR SEID DIE BEESSSSSSSSSTEENNNN!!!! YIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAA. Gruss, Hennes"

 

"Liebe Himmel(s)geister, ich war zum ersten Mal dabei und sehr, sehr angetan von Eurer Veranstaltung. Eine sehr schöne Strecke, genug Versorgungspunkte, gute Atmosphäre. Das Beste ist aber, dass es bei allem Spass ums Laufen geht ... Macht bitte so weiter, ich komme gerne wieder. Grüße, Thomas"

 

"Liebe LG-Himmelgeister, es war mein erster Halbmarathon und ich habe ganz schön kämpfen müssen für meine 1:56 h. Aber toll war, dass ich mich von Anfang sehr wohl gefühlt habe, die Atmosphäre locker und familiär war und es schön war dazuzugehören. Der super-leckere Müslikuchen hat mir nach dem Ziel die notwendige Energie zurückgegeben. Besten Dank an die BäckerInnen!!! Bis next year, freu mich schon :))) Claudia aus Düsseldorf"

 

"Es war wieder einmal das perfekte Sommerevent. Vielen lieben Dank an die Organisatoren. Thomas"

 

"Ich war jetzt zum zum zweiten Mal dabei, hatte zum zweiten Mal Spaß und möchte daher auch noch mindestens ein drittes Mal an den Start gehen. Da soll noch mal jemand behaupten, Kölner und Düsseldorfer könnten nicht miteinander ... ;-) Volker"

 

"Vielen Dank für einen super Lauf 2009! Christian"

 

"Hallihallo, der Lauf war mal wieder supi organisiert. Es ist echt immer 'ne tolle, familiäre Atmosphäre bei Euch. Weiter so... ! Liebe Grüße an das ganze Team. Ganz besonders an den Verpflegungsstand nach der Südbrücke rechts, Dooaannnkkkeee, Uli"

 

"Hallo Zusammen, vielen Dank für die Superorganisation dieses Events. War im fortgeschrittenen Alter von 42 (  ;-)  ) mein erster "Wettkampf" seit fast 15 Jahren (früher Leichtathletik / Fußball). Hatte einen Superspaß. Habe mich soeben für 2010 angemeldet.Liebe Grüße, Peter"

 

"Suuuuuuuuuuuuperorganisation!!!! Getränke bis zum Abwinken - auch für meine Läuferklasse. Und dann die vielen Getränkestände - Wetterangepasst. ... Danke und bis bald. Ulrich"

 

"Liebe LG-Crew, besten Dank erst einmal für die Organisation des heutigen Laufs. Ich war das erste und bestimmt nicht letzte Mal mit dabei. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen... Danke & Grüße von Martin"

 

"Das war wieder eine super Laufveranstaltung. Einfach toll und gut organisiert. Vielen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr, Kajo"

 

"Liebes Himmelgeister Team, ich bin zum ersten mal in Himmelgeist gelaufen und bin total begeistert! Gute Organisation, gute Verpflegung, wunderschöne Strecke mit schönen Aussichten, tolle Stimmung und klasse Programm nach dem Lauf: Eine rundum gelungene Veranstaltung! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, Thomas"

 

"Liebe Himmelgeister! Auch in diesem Jahr war Eure Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Tolle Atmosphäre, perfekte Organisation und viel  Unterhaltung bei der After Run Party. Sehr positiv wurde auch der geänderte und jetzt attraktivere Zieleinlauf bewertet. Wir freuen uns schon auf den 03.07.2010! Mit sportlichen Grüßen vom "lt-run4fun.de"-Team, Wolfgang"

 

"Hallo Liebes LG Himmelgeist - Team, das war eine perfekte Strecke, eine perfekte Organisation und eine exzellente Stimmung gestern bei dem HM 2009! Vielen Dank und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Karen"

 

"Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die tolle Veranstaltung gestern!! Uns vom SFD hat es wieder mal allen sehr gut bei Euch gefallen! ...Vielen Dank und spätestens bis zum nächsten Jahr! Viele Grüße, Niklas"

 

"Schönen Gruß für eine gelungene Veranstaltung, Komo"

 

"Hallo Ihr Himmelgeister, ... Wie jedes Jahr ein tolles Event und der schönste Halbmarathon weit und breit! Danke an die Organisatoren und die vielen äußerst freundlichen Helfer. Wir kommen wieder und ich bin bereits für 2010 angemeldet!!!!! Jörn vom RP-Marathonteam"

 

 

Vielen Dank an Euch !!!