Eine Auswahl der e-mails, die uns

zum 8. Himmelgeister Halbmarathon am 02.07.2011 erreicht haben:

 

 

 

"War ein toller Lauf heute, super organisiert, 1000Dank an alle Helfer und Beteiligte!" Michael

 

"Ihr wart wieder einmal super! Ganz klasse und vielen Dank für den tollen Lauf. Ich habe mich sofort für 2012 angemeldet und würde auch viel mehr als die 10 Euro zahlen, ja, ich würde meine Oma für die Teilnahme verkaufen. Nur, dass ihr es wisst! ..." Alf

 

"..war toll bei Euch ! Freue mich auf 2012." Frank

 

"Weiter so ;-) " Ulrich

 

"Hallo, ich war heute wieder dabei und möchte natürlich auch im nächsten Jahr starten. Vielen Dank für die tolle Organisation heute. Herzliche Grüße, Barbara"

 

"Der 2011er Lauf war super. Da hat alles gestimmt. Ich komme 2012 wieder. Danke." Helmut

 

"Toll gemacht heute! Kompliment!" Klaus

 

"Danke, war wie immer eine tolle Veranstaltung." Thomas

 

"Liebes LG-Himmelgeist Team, noch "ungeduscht" vom 8. HG-HM meine Anmeldung zur nächsten Ausgabe! Der Lauf war meine Premiere in Himmelgeist ---- und ja, es ist der schönste HM in Deutschland. Tolle Organisation, nette Kontakte und die Verpfleger ..." Simon

 

Vielen Dank an Euch !!!