e-mails, die uns zum Jubiläum,

zum 10. Himmelgeister Halbmarathon am 06.07.2013 erreicht haben:

 

"Guten Tag und „frohes Neues“! Ich wollte mich nur rasch für die ganzjährig ausgezeichnete Organisation des „Himmelgeisters“ bedanken, sehr hilfreich! Freundliche Grüße," Klaus

 

"... auf diesem Wege Danke an alle für dieses Event, das seines gleichen sucht." Alfonso

 

"Liebes Veranstalterteam,  Glückwunsch zu einem sehr schönen HM gestern. War mein allererster offizieller Wettkampf und es lief wirklich gut, Dank der perfekten Durchführung. Und alles das in einer familiären Atmosphäre, die meine 3 Kids dann nach dem Lauf bei der After-Run-Party noch genossen haben. Ich habe schon für 2014 gemeldet. Danke und Gruss aus Ratingen." Dirk

 

"Liebe Himmelgeister, vielen lieben Dank für die gelungene Veranstaltung! Ich war zum 2. Mal bei Euch und war wieder völlig be(-himmel)geistert: schöne Atmosphäre, tolle Strecke und alles super organisiert! Bis nächstes Jahr," Michael

 

"Liebe LG-Himmelgeist,zuerst möchte ich Euch gratulieren, zu Eurem 10. Halbmarathon und möchte mich bedanken, denn dieser Lauf war einer der schönsten, die ich je gemacht habe. Tolle Streckenführung, super Verpflegung... Vielen Dank und liebe Grüße," Matthias K.

 

"Liebe Organisatoren und Helfer, der Jubiläumslauf am 5.7.13 war wieder phänomenal. Das habt Ihr super organisiert, VIELEN DANK. Da hat sich die Anreise aus Bielefeld echt gelohnt. Wirklich toll,was Ihr da auf die Beine gestellt habt und wie Ihr die Läuferinnen und Läufer unterstützt habt. Und verdientermaßen hat das Wetter wieder mitgespielt. Viele Grüße aus OWL" Mathias

 

"... der Halbmarathon war einfach TRAUMHAFT !!! Die Strecke war wunderschön am Rhein entlang und v.a. die Stimmung der Beteiligten - sowohl Helfer, als auch Teilnehmer - war klasse, es hat riesig Spaß gemacht. Ich werde mich definitiv für nächstes Jahr anmelden ( soweit ich fit bin :-) ! ) . 1000 Dank Ihnen nochmals dafür, dass ich teilnehmen konnte! VG aus Essen," Verena

 

"Hallo Tina, hallo Holger und an die vielen Helfer/innen, auch wenn ich nicht laufen konnte und „nur angemeldet“ war – meinem Sohn, seinem Freund - und meiner Frau und mir als Zuschauer hat es wieder mal sehr gut gefallen. Es ist schon klasse, was Ihr auf die Beine stellt – weiter so. Anbei 2 Schnappschüsse, die für sich sprechen. Bis zum nächsten Jahr – danke Euch allen und alles Gute. Mit sportlichen Grüßen" Klaus

 

"... War wie immer eine sehr nette Veranstaltung. Ihr macht das echt klasse! Danke und schöne Grüße!" Oliver

 

"Liebe Himmelgeister Crew, es war mal wieder eine großartige Veranstaltung. 10 Jahre immer wieder so ein Fest zu organisieren ist schon ein dickes Kompliment wert. Vielen Dank. Habe mich soeben für 2014 angemeldet." Manfred

 

"... Es war mal wieder ein super schöner Lauf. Danke!!!!!! :-) Ich habe dazu ein kleines Berichtchen geschrieben. http://www.laufen-in-dortmund.de/stories/2013/himmelgeist.htm :-) ... Ich habe mich gerade auch schon für nächstes Jahr angemeldet. :-) GLG" Marion

 

"Danke - Tolles Event - tolle Organisation" Stefan

 

"War heute ein super Lauf. Vielen Dank an alle fleißigen Hände." Gert-Rigo

 

"... Danke ein toller Lauf, LG" Thomas

 

"War wieder mal toll und ich freue mich auf das nächste Jahr!" Gisela

 

"Danke für die schöne Veranstaltung 2013" Monika

 

"Hat heute sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank allen Helfern und Organisatoren! Ich freue mich auf das nächste Jahr!" Alexander

 

"War heute zum zweiten Mal dabei, und es hat wieder riesig Spaß gemacht! Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr! Liebe Grüße und vielen Dank an das ganze Orgateam wünscht" Sebastian

 

"Es war wieder vorbildlich organisiert, vielen Dank an die vielen Streckenposten und "Wasserträger"." Andreas

 

"Das war heute wieder klasse Veranstaltung! Vielen Dank für die super Organisation und das PYF. Da macht der Zieleinlauf doppelt Spaß! Ich freu mich auf meine fünfte Teilnahme :-) " ! Brigitta

 

"Lauf und Organisation heute war wieder toll ! Danke" Jürgen

 

"War schön bei Euch!" Peter

 

"Ihr macht das wirklich grossartig. Es war wieder mal wie in den Jahren zuvor super, dieses Jahr dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr ist jetzt schon gebucht. Vielen Dank dafür. Da die Zeit dieses Jahr schon top war mit 1:41:23 , vielleicht hilft ja der Geb" Oliver

 

"Danke für die Superveranstaltung 2013. Ich freu mich auf das nächste Jahr." Erika

 

" ... Danke Tina :0)) " Petra

 

"Ich glaube, dass ist dann meine 6. Teilnahme. Danke fuer die Dusche nach dem Lauf. Dem Bauer einen herzlichen Gruss. Wie immer toll organisiert und hat Spass gemacht. Viele Gruesse" Andreas

 

"Tolle Veranstaltung heute, schönes Ambiente, nette Leute!" Robert

 

"Ich freu mich schon wieder drauf." Paul

 

"Danke für den gestrigen schönen Lauf!!!" Christoph

 

"Super Organisation in 2013 wieder, besten Dank!" Klaus

 

"Nach Teilnahme 2013 (Startnummer 297) freue ich mich auf das nächste Jahr! Tolle Veranstaltung, herzlichen Glückwunsch!" Jens

 

 

 

Vielen Dank an Euch !!!