e-mails, die uns zum 12. Himmelgeister Halbmarathon am 04.07.2015 erreicht haben:

 

"Liebes LG-Himmelgeist Team, Laufveranstaltungen gibt es viele, doch nur wenige bleiben so im Gedächtnis haften, wie Eure! Es war einfach spürbar, mit wieviel Liebe und Herzblut Ihr diese kleine aber wirklich feine Laufveranstaltung auf die Beine gestellt habt. Wir sind 350 Kilometer aus Würzburg in Franken zu Euch angereist, weil wir Euren Halbmarathon als "Geheimtipp" empfohlen bekommen haben. Und es hat sich wahrlich gelohnt! Angefangen bei dem wirklich mehr als moderate Startgeld,  der Organisation, über die Streckenführung selbst, dem ganzen "drum herum", den freundlichen Menschen auf und an der Strecke, bis hin zur After Race Party - wirklich toll und gelungen. Chapeau! Das war wirklich ganz große Klasse. Da bleibt uns nur eines noch zu sagen: Von Herzen danken's Euch die Franken und...  heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage! Euer BRK Running Team aus Würzburg" Marion, Christoph, Uwe, Arthur und Marc

"Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an die hervorragende Organisation für dieses super Laufevent. Es war erst mein zweiter Lauf überhaupt, aber es hat trotz der Hitze riesig Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei...Vielen Dank und lieben Gruß,"  Sascha

"Liebes ½-Marathon Organisatoren-Team! Dies war mein erster Halbmarathon und trotz der Hitze habe ich es in einer für mich passablen Zeit ins Ziel geschafft. Das verdanke ich vor allen Dingen auch eurer tollen Unterstützung, der guten Laune an den Verpflegungsständen, den Nachbarn mit Gartenduschen und Rasensprengern. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ich ziehe den Hut vor allen, die ehrenamtlich für die Teilnehmer tätig waren. Es war ja schließlich nicht nur für die Läufer warm J Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße," Andrea

"Hallo Orga Team von der LG Himmelgeist, Ihr seid grossartig, super und einfach unbeschreiblich. Wir in den Vorjahren habt Ihr den Lauf für die Läufer zu  einem Ereignis gemacht der jedem im Gedächtnis bleiben wird. Trotz der Hitze war es unglaublich schönes Erlebnis und dafür allen im Team des LG Himmelgeistes und auch den Anwohnern mit den Gartenduschen und Wassersprengern , sowie den vielen ungenannten Helfern und Zusschauern ein herzliches Dankeschön für einen wunder schönen Tag. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Mit freundlichen Grüßen," Oliver

"Hallo liebes Team LG Himmelgeist, ich war am Samstag zum ersten mal dabei. GROSSES Kompliment. Das war eine richtig schöne Veranstaltung. Da ich sicher sein möchte, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann, will ich mich gerne jetzt schon anmelden. Über die Homepage gehts leider noch nicht. Also, ich bin dabei, beobachte aber den Fortgang auf Eurer HP und werde mich dann auch dort auch "offiziell" anmelden. Liebe Grüße," Andreas (der Andi)

"Vielen lieben Dank allen Helfern für die tolle Organisation und das viele Wasser (für innen und außen) Bis nächstes Jahr!" Julia

"War wieder schön bei Euch. Das Running Team Grafenberg bedankt sich für die supergeile Veranstaltung und beim besten Orga-Team der Welt - ihr seid spitze" Jürgen

"Danke LG Himmelgeist. Schön war es bei Euch! Aber warm!! Danke für eine Klasse Organisation und super nette Leute!"  Matthias

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die tolle Laufveranstaltung bedanken. Ihr habt das SUPER gemacht. Großen Applaus für die hervorragende Organisation." Sandra

"Vielen Dank! Es war super! Danke Sehr an die 1:59 Pacemaker! Sie waren klasse!" Gregor

"Super organisiert!!! Danke dafür!!!!" Elisabeth

"Klasse Orga! Es war wieder einmal ein super schönes Event." Roland

"perfekte Veranstaltung!!! bis nächstes Jahr beim "Himmel-Hitze-Half" " Georg

"Super Organisation, besser geht's nicht. Hat Spaß gemacht, trotz der Hitze." Thorsten

"Vielen Dank für die Organisation, es war SUPER!!!!" Gregor

"Danke. War eine super Veranstaltung. Hat Spass gemacht. Die Hitze fand ich gar nicht so schlimm, gab ja genug Wasser und Abkühlung von außen. Zudem einige schattige oder windige Passagen. Also ich fand's erträglich..." Roger

"Tolle Veranstaltung leider musste ich mich ab km 10 ins Ziel quälen da der Fuß noch nicht mitspielte und die Kondition noch nicht wieder da war. Der Zieleinlauf mit der Teamanfeuerung und die Afterrun Party entschädigten dann aber für alles tolle Leistung von Euch allen und Glückwunsch an unsere Läufer vom Teamersten und an Speedy Anja," Thomas

 "Hallo liebes Orga Team, ich möchte mich nochmal ausdrücklich bedanken für die vorzügliche Organisation des Halbmarathons, für die vielen Duschen, die freundlichen Helfer, die rücksichtsvollen "Himmelgeister", einfach für einen ganz tollen Vormittag bei Euch! Trotz Hitze habt ihr wirklich alles richtig gemacht und ich bin echt froh endlich mal dabei gewesen zu sein. Freue mich schon aufs nächste Jahr, beste Grüße," Oliver

 

"Hallo zusammen, das war mein erster HM überhaupt, deswegen habe ich jetzt nicht die Vergleichsmöglichkeiten, aber es war eine sehr familiäre Atmosphäre und die Organistion war hervorragend an die extremen Wetterbedingungen angepasst. Angefangen von der Anzahl der Verpflegungsstationen bis zu den hochwertigen Medaillen und das alles für 12 Euro.Respekt! Mich hat es unter der Fleher Brücke bei km 16 hingerafft, wurde sehr gut von 2 Streckenposten betreut, dadurch hab ich mich dann noch zum Ziel schleppen können.. Dafür noch mal einen dicken extra Dank!" Jens

"Hallo Leute !! War eine super Veranstaltung Kompliment an die Veranstalter Ich habe mich trotz des warmen Wetters gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Danke für den schönen Lauf, nächstes Jahr wieder mit den Sportfreunden Ennepetal !! Mfg" Peter

"Hallo an alle fleißigen Helfer,
es war wieder toll bei Euch! Rundum eine super Veranstaltung mit so vielen netten Leuten. So was macht dann einem Läufer richtig Spass. Auch den Anwohnern ein großes Lob und danke für die vielen Erfrischungen. Das ist nicht selbstverständlich und habe ich schon anders erlebt. Die Idee mit der alternativen Strecke fand ich auch super und habe ich dankbar angenommen. Sonst wäre ich bei der Hitze nicht gelaufen und hätte das tolle Erlebnis verpasst. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Liebe Grüße und Danke," Silke

 "Liebes Organisationsteam, vielen Dank an Euch und die vielen Helfer an der sehr schönen Strecke. Super Organisation – tolle Stimmung! Viele Grüße," Stephan

"Hallo liebes Team LG Himmelgeist, vielen Dank für den schönen Vormittag – trotz der Hitze war es ein tolles Lauferlebnis. Der Lauf war von Euch super organisiert, die Strecke war eine der schönsten die ich dieses Jahr laufen durfte, die vielen Helfer die motiviert und Getränke gereicht haben waren unbezahlbar, die Anwohner die mit Gartenschläuchen, Rasensprengern und Anfeuerungsrufen für willkommene körperliche und mentale Erfrischung gesorgt waren Oberhammer und natürlich möchte ich mich auch bei der Sambagruppe für ihren Einsatz bedanken :-) LG – Himmelgeist – Es war einfach nur toll und ich freue mich schon darauf, Euch am 02.07.2016 um 08.00 Uhr wiederzusehen. Viele Grüße," Frank

"Viele Dank für ihre Mühe und die tolle Organisation! Viele sportliche Grüße," Thekla

"Again thank you that i could join the race today. Despite the heat i really enjoyed it. I'm looking forward to the results and the race next year. Regards," Edwin

"Hallo Ihr Himmelgeister, das war eine sehr schöne, von  vielen netten Leuten organisierte Veranstaltung. Hat Riesen-Spass gemacht. Danke an alle Streckenposten und die Verpflegungsstationen, die uns so toll durch das Rennen gebracht haben und die vielen Leute aus dem Viertel, die ihre "Duschen" für uns aufbauten. Sportliche Grüße," Ralf-Bernhard

"DANKE! Ihr macht das ganz toll." Stefan
 

 

Vielen Dank an Euch !!!